Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mario84
Hauptthema:
Hallo bmwler,

habe nun seit zwei wochen mein iphone 4 mit einem Telekom vertrag. Die Tage sagte ein kumpel von mir, dass er mich nie erreichen kann... mittlerweile habe ich das problem mit mehreren bekannten. immer wenn sie mich anrufen, bekommen sie die ansage:

"Diese nummer ist nicht nicht vergeben"

Telekom kann keinen fehler der sim oder so finden.. Auch aus dem iphone habe ich alle rufumleitungen raus genommen... doch ich bin für manche einfach nicht erreichbar...

könnt ihr mir helfen??
DaSnopcheck
Hallo,

ist es egal wo du dich da aufhältst oder bist du da immer am selben Ort?
Die Leute die dich nicht erreichen, rufen die alle vom selben Netzbetreiber an?
Hast du ganz normale Netzanzeige am Display und vollen Empfang?

Es gibt mehrere Ursachen dafür, evt. ist die SIM-Karte defekt oder du hast ein sogenanntes Paging-Problem!

Lg
evergreen1
kenn dein problem nich aber wollt ma was zum iphone 4 sagen


Habs auch und finds echt nervig das mit itunes!
Neuerdings kann man nichmal mehr selber klingeltöne raufmachen ey
Mario84
Hey,
telekom hat sim und empfang getestet. Es liegen keine Fehler vor. Es ist egal wo ich mich aufhalte. Habe vollen Empfang. Der eine ist auch bei telekom, der andere bei o2, der andere bei vodafone.

@evergreen: lade dir den iringer runter. damit kannst du jede mp3 zum itunesklingelton umwandeln.

installieren, mp3 wählen, irigner packt den neuen klingelton automatisch zu itunes. synchronisieren und schon taucht dein klingelton auf dem iphone auf..
evergreen1
ja das meine ich nich ;)
Klingeltöne machen is einfach aber seit dem neuen itunes/iphone udate syncronisiert er die töne nicht mehr nur gekaufte :(
Mario84
also bei mir sinchronisiert er noch....


PROBLEM GELÖST!!!!!!! Habe ein software update gemacht und nun klappt es.. alle können mich erreichen...