Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion2
Hauptthema:
In Detroit findet momentan die North American International Auto Show statt und natürlich hat auch die BMW Group einige Neuigkeiten zu präsentieren. Während es in der Regel nicht mehr als eine große Fahrzeugpremiere pro Messe gibt, sehen wir bei BMW gleich vier echte Highlights.

Zunächst wäre da das neue BMW 6er Cabrio (F12) zu nennen, das ab dem Frühjahr bei den Händlern stehen wird und zunächst als 650i und als 640i verfügbar sein wird. Neben der neuen Optik gibt es neue Motoren mit Aufladung, eine neue Generation des Head Up-Displays und ein adaptives Fahrwerk, das den Wechsel zwischen Komfort und Sportlichkeit mit einem Knopfdruck realisieren kann.

Weitere Highlights sind das BMW 1er M Coupé und das Facelift für BMW 1er Coupé und 1er Cabrio, die erstmals der Öffentlichkeit präsentiert werden. Auch das MINI Paceman Concept ist erstmals in 3D zu sehen und am Rande der Messe wurde bekannt, dass der zweitürige Countryman-Ableger auch in Serie gehen wird!

BMW Onkel
Ouuuuuh das 6 er Cabrio ist ja mal der Hammer !

Wenn ich irgendwann ma genug Geld hab ist das mein Nächster ^^
people pablo
Sieht´aus wien Benz
Danjo91
Sieht für mich ein wenig wie ein Altherren Fahrzeug aus. Elegant, aber halt nicht so bullig wie der alte 6er.
Bin mal auf den M gespannt :)
thimmy
Der 6er ist für mich sowieso eins der schönsten Autos.Ich frage mich wie das Cabrio Gefühl in diesem Auto ist.





Bearbeitet von: thimmy am 05.05.2011 um 20:53:07