Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
teddybaer2212
Hauptthema:
ich kann mit meiner Fernbedienung (Schlüssel) nur noch aufschließen zu geht leider nicht mehr hat das problem schon mal jemand gehabt oder weiss was ich machen kann damit ich mit diesem Schlüssel das auto auch wieder zu machen kann ?!


danke schon mal
schehofa
Geht denn der Knopf zur Heckklappenentriegelung?


Bj. und Modell wär noch eine gute Zusatzinformation
teddybaer2212
hallo

habe den Fehler gefunden und behoben.

Es lag am Kontakt von dieser Taste. Habe den Schlüssel geöffnet und den Taster in der mitte aufgemacht -> eine Fumelei das kann ich euch sagen.

Dann den Kontakt mit Wattepads gereinigt und alles wieder zusammen gebaut. Siehe da alles funktioniert wieder.

Mfg