Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KingCJ
Hauptthema:
Hi Leute,
ich habe bei meinem BMW jetzt das Fahrwerk gegen ein 60/40 getauscht!
Habe beim Ausbau der Federn hinten gemerkt das es Verschiedene waren, d.H. eine Fahrerseite war eine Feder mit pinker Kennung andere Seite war eine Feder mit roter Kennung!
Die Feder mit der roten Kennung war um ca 1 cm kürzer wie die Feder auf der Fahrerseite.
So jetzt zum Problem...
mit dem 60/40 Fahrwerk hängt der hinten auf der Beifahrerseite tiefer wie bei der Fahrerseite.
Woran kann das liegen?
Kann es sein das sich die Karosserie durch die beiden unterschiedlichen Federn verzogen hat?
Hoffe ich nicht! :'-(

Wisst ihr vllt was?
der_Strolch
Hast denn schonmal alle Lager der Querverstrebung und die Längslenkerlager geprüft? Möglicherweise liegt es ja auch daran?

Schau mal hier=> Klick

und einmal hier=> Klick

Vielleicht ein der auf den Bildern gezeigten Lagern kaputt?

mfg

Bearbeitet von: der_Strolch am 11.01.2011 um 17:26:10
KingCJ
Ne hab ich noch nicht!
Danke!
Mach ich noch!

Sonst noch iwelche ideen?
desty
Das war bei mir auch das Problem. Hing rechts tiefer als links. Habe dann ein neues Fahrwerk eingebaut, und es war noch nicht weg. Dann habe ich die Lager der Querverstrebung gewechselt, und die Längslenkerlager, und es war wieder ok.