Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
powerman2002
Hauptthema:
hallo ihr,

ich suche für meinen bmw 320i limo genau diese scheinwerfer + blinker...

bei ebay und überall habe ich gesucht aber nichts gefunden. kann mir jemand helfen?

sie sollen auch so getönt sein wie dort auf dem bild ebenfall auch mit linse.





Bearbeitet von: powerman2002 am 10.01.2011 um 23:25:45
BMW-Ridah
Hi,

Ich glaub, das sind originale e36 Scheinwerfer. Die hatte ein Kumpel auf seinem 3er auch drauf und die waren von BMW. Die Blinker sind irgendwelche Styling Teile, glaub ned das die auch von BMW sind. Außer die sind lasiert.

MfG. BMW-R

Bearbeitet von: BMW-Ridah am 10.01.2011 um 23:29:42
powerman2002
ich habe ebenfalls solche bei mir verbaut, allerdings nicht so "getönt" wie diese hier...

deswegen suche ich genau "diese" :)
BmW_pOWer91
vom glas her schauts aus wie die originale, aber gabs im e36 schon xenon???
hatte mal so ähnliche, die waren von in.pro.
die blinker gibts von allen größeren herstellern, einfach mal nach e36 blinker smoke suchen ;)
QQ328
habe die Gleichen(ähnlichen) Blinker auf meinem Cabrio die habe ich von eBay gekauft max 15 euro...Kannst ja Fotostorie schauen CABRIO...MFG
AD257
Wenn ich richtig gesehen habe, dann sind das die alten H1 Linsenscheinwerfer. Die Blinker sind keine Originalen, da bin ich mir sicher. Die Originalen weißen Blinker sind heller. Dann sind das irgendwelche Zubehör Blinker von Ebay. Gib mal bei Ebay, BMW E36 Blinker Grau oder Schwarz ein. Das sind welche, die denen auf dem Bild ähnlich sehen.
tobitobsen87
sehen aus wie die DEPO nachbauten....sind baugleich mit den orig. scheinwerfern halt nur klarglas und bisschen dunkler....

Link


schau mal da....
schwarzweiß
das sind die originalen h1 scheinwerfer bis Bj 94 glaub
Pit Bull
Sehen aus wie Original BMW H1 scheinwerfer und die blinken könnten von FK sein!
Die haben solche dunklen im angebot.

Link
italoBMW
sind die originalen h1 linsen scheinwerfer
hab ich da
BMW-Ridah
Zitat:


sehen aus wie die DEPO nachbauten....sind baugleich mit den orig. scheinwerfern halt nur klarglas und bisschen dunkler....

Link


schau mal da....

(Zitat von: tobitobsen87)





Die schauen ganz anders aus, die hab ich auf meinem e36er drauf gehabt inkl. Xenon. Die schaun zwar nicht schlecht aus, aber von der Verarbeitung her haben die mir garnicht gefallen.

MfG. BMW-R
DriftKing320coupe
Sehen den Scheinwerfern von Depo ähnlich, hatte sie auch ma auf mein coupe drauf.
Nur kann ich die Standlichtringe nicht erkennen.
Es könnten auch die originalen Scheinwerfer sein, die älteren Originalscheinwerfer (H1)

Die Blinker sind eindeutig ein Nachbau, soweit ich weiss gab es von BMW die Blinker nicht in so Dunkel.
Compact_318ti
Es sind originale Linsenscheinwerfer von ZKW, es gibt noch welche von Bosch die sind dann heller.
Tripex
Zitat:


das sind die originalen h1 scheinwerfer bis Bj 94 glaub

(Zitat von: schwarzweiß)




genau die habe ich auch

SW von BOSCH H1 - Bj. 94


Nur nicht ganz so sauber ;)
frostbite
Ja das sind orginal Scheinwerfer! Die Blinker findest du im ebay "bmw e36 blinker schwarz" wobei auf ausführung zu achten ist! limo/touring/compakt und coupe/cabrio sind verschieden
seko89
die sind orig. Bosch scheinwerfer mit H1 fassung, habe welche und die blinke gab es als extra ;)
von Hella gibt es die auch und ZKW auch nur die vin ZKW haben größerer Linsen. Die Hella´s sind identisch mit den Bosch linsen.
Esrarengiz
auf jeden Fall H1 Scheinis vor bj 95.
ich würde auch Bosch Linse sagen
BMW-boni
mal den alten thread ausgrab !
Welche sind die dunkelsten scheinis?
Hab H1 von Hella !
Sind die wie auf dem BIld, oder helleR?

Gruß Jens