Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GTR-freak
Hauptthema:
hey

ich wollte mal fragen wo man die lautsprecherringe/lautsprecherabdeckung für die kleinen hochtöner in der tür her bekommt.bei bmw gibt es die nur in verbindung mit einem neuen lautsprecher und der soll 50€ kosten und bei sani gibt es nur verchromte lautsprecherringe. oder was kann ich da sonst machen???
LatteBMW
Mal mal ein Thread in den Kleinanzeigen auf. Ansonsten Ebay werden manchmal welche verkauft. Es passen aber auch die Hochtonhalter von anderen Soundsystemen rein. (auf dem Foto ist nur der Halter zu sehen. Der Hochtöner fehlt momentan)




Bearbeitet von - lattebmw am 02.03.2008 16:48:58
DoubleH
Vielleicht mal beim Verwerter vorbeischauen?
shgfa
Mach mal ne Anfrage bei www.recline.de, ist völlig kostenlos und unverbindlich.
GTR-freak
beim verwerter war ich schon öfters gewesen. aber da findet man ja eh schon kaum e36 und dann noch mit dem großen soundpaket,ganz ganz selten oder auch nie. denn sowas wird meistens vom vorbesitzer schon rausgebaut.
320Cab
Hat sich mittlerweile schon was gefunden?

Ich bekomme meine Hochtöner auch nicht aus der Abdeckung und bin am Überlegen einfach eine neue Abdeckung zu kaufen und die neuen Hochtöner dort einzukleben.

Fragt sich nur wo man eine Abdekcung herbekommt.
GTR-freak
ne hatte sich leider nix mehr ergeben, hatte mir dann gebrauchte hochtöner mit den abdeckungen gekauft.