Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Touring-Andy
Hauptthema:
Hallo hab da mal eine frage. Wie bekomme ich die Bmw Velouhr Sitze am besten sauber? Habe es schon mit Polsterreiniger (Schaum) probiert, aber der bringt irgendwie nicht den gewünschten Erfolg.
Mel
Mag blöde klingen, hab ich aber letztens im Fernsehen bei nem Reinigungsmitteltest gesehe, die haben ganz normalen Rasierschaum benutzt!
Soll funktionieren, aber probiert hab ichs noch nicht...
Ansonsten, mal gegoogelt?

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain
IIIzeusIII
Original BMW-Fleckenentferner, wirkt supi

Türen alle auf und Nase dabei zuhalten, sonst bist du noch nebenbei innerhalb von ein paar Minuten groggy

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
stefan1208
SERVUS
Hatte das gleiche Problem mit meinen alten sitzen. Hab dazu Sitze ausgebaut und dann eine schale (oder eimer) mit Wasser und nem Tropfen Spülli und Fensterreiniger (Glasklarnehmen , nicht das Blaue oder Grünliche zeugs.)angerührt.Dann mim Weichen Schwamm rubbeln , dann mit wasser und sauberen Lappen nachschrubben. Dann Fliiestuch nehmen und Restfeuchtigkeit aufsaugen .(Kannst auchn Staubsauger nehmen , ist aber nicht so gut für deinen Saugbeutel)Dann in der Sonne Trocknen lassen. Falls es Ränder gibt mit klarem Wasser und Tuch nachreinigen.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
Master-325
probiers mal mit "OxiAction" oder so nem anderen zeug, das kann auch helfen. Sind es Flecken organischem Ursprungs ? :D ;-)