Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Raiden84
Hauptthema:
Hi! Ich fahre seit Sommer ´10 nen e36 325 coupe bj.93. Seit Freitag musste ich leider feststellen, dass mir der BC Rücklicht defekt anzeigt...
Als ich ausgestiegen bin um nachzusehen fiel mir auch auf, dass vorne links Angel Eyes ohne Funktion sind, genauso wie das LED Rücklicht links (Bremslicht geht) und die Innenbeleuchtung im Kofferraum.

Kennt jemand dieses Problem, bzw weiß da jemand Rat? Habe mal die Sicherungen im Motorraum kurz durchgeschaut und nichts auffälliges gesehen.

Wäre für Hilfe sehr dankbar, mfg
only4me
Schau mal nach Sicherung 33 im Motorraumkasten
Raiden84
ok, danke erstmal für den hinweis. werde gleich danach schauen gehen.
Raiden84
Danke dir, sicherung getauscht, funktioniert alles. Musste echt genau hinsehen, um zu erkennen, dass sie kaputt ist.

Mfg
only4me
Bitte. 10A Sicherung ist bisschen schwach für Angeleyes, kannst auf 15A hochgehen nach Überprüfung der Stecker und Kabels auf Feuchtigkeit bzw. Isolierfehler, falls sie wieder durchbrennt.