Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
florfi
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe in der Such nichts exakt passendes gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Also bei meiner 2001 540i Limo lässt sich der Kofferraum nur noch mit dem Schlüssel manuell öffnen. Über Funk geht nichts mehr. Betätige ich den Schalter im Innenraum, höre ich aus dem Handschuhfach ein "Klick-Klack". Der Motor im Deckel macht gar keine Geräusche.Bevor ich jetzt zum Händler fahre und ich wieder endlos brenne, wollte ich mal Fragen ob Ihr ne Idee habt?
Vielen Dank für eure Mühe

Euer Flo
ManuelK
Bei mir ist es so dass wenn ich das Handschuhfach abgeschlossen hab, der Kofferraum auch zu ist. Ist dein Handschuhfach abgeschlossen?
florfi
Nein! Mein Handschuhfach ist offen. Könnte da nicht eher eine Sicherung o.ä. sitzen, welche diese Klick-Klach verursacht?
b-mw-323
Zitat:


Hallo!
Ich habe in der Such nichts exakt passendes gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Also bei meiner 2001 540i Limo lässt sich der Kofferraum nur noch mit dem Schlüssel manuell öffnen. Über Funk geht nichts mehr. Betätige ich den Schalter im Innenraum, höre ich aus dem Handschuhfach ein "Klick-Klack". Der Motor im Deckel macht gar keine Geräusche.Bevor ich jetzt zum Händler fahre und ich wieder endlos brenne, wollte ich mal Fragen ob Ihr ne Idee habt?
Vielen Dank für eure Mühe

Euer Flo

(Zitat von: florfi)




bei meinem e36 waren mal ein paar kabel vom kabelbaum zum kofferraum hin durch, das könntest du ja mal prüfen.
florfi
Servus! Habe ich geprüft. Die Kabelverkleidung ist äußerlich vollkommen intakt. Legt sich beim Schließen des Kofferraumdeckels auch "schön" hin. Die Kabel dürften also ok sein. Was hat denn dieses "Klick-Klack" aus dem Handschuhfach zu bedeuten? Danke nochmals!
b-mw-323
die verkleidung war auch intakt bei mir, aber darunter waren kabel durch. die hatten wir gelötet und alles war wieder oik