Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NiTroXx
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.01.2011 um 12:37:47 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Guten Morgen,

Ich suche einen "Adapter" den ich an das Kabel für normalerweise den cd-Wechsler anschließen kann, mit dem ich z.B. einen Mp3-Player oder eine SD Karte so anschließen kann, so dass sie wie eine Cd wiedergegeben wird und die Funktionen wie Navigation und nicht beeinträchtigt wird, sowie die Funktion der Knöpfe am lenkrad etc. gegeben ist.
ich fahre einen 330ci
bj 2004
16:9 navi ohne Tv

Ich dachte an Geräte wie:
Link

Nur weiß ich nicht wie gut diese Funktionieren etc.
habe auch leider in der Suche nicht das passende gefunden.


Besten dank schon einmal im Vorraus:)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.01.2011 um 12:37:47
Tugi2o
Hi,

ich habe dasselbe Teil bei mir verbaut, mit 16:9 Navi...das Teil funktioniert super, ich kanns nur empfehlen. Außerdem gibt es regelmäßig Firmware-Updates, die man auf der Herstellerseite herunterladen und auf das Gerät spielen kann. Ich bin sehr glücklich damit.

Falls Du noch Fragen hast einfach melden.

Gruß
Tugi
NiTroXx
hat jemand vielleicht auch erfahrungen mit den beiden Geräten?
Laut Angaben können sie ja alle fast das gleiche, jedoch sind dort ja Preisunterschiede von bis zu 70€




Link

Link

Mfg
dezsoeke
Hallo!

Ich kann nur sagen, beide kommen aus China.

Wie wärs mit diesen:
http://www.dension.com/de/produkt/gateway-lite

oder für erweitrte Funktionen (Text, Menünavigation) mit diesem:
http://www.dension.com/de/produkt/gateway-300
Plastikman99
Ich hätte demnächst noch ein Dension 300 zum Verkauf.
Damit hast 3,5mm klinke line in, einen USB Anschluss und ein iPod Interface zur Verfügung.
Die Id3 tags werden dir ebenfalls angezeigt.

MfG

Plaste
NiTroXx
Hey,


danke für das Angebot, habe nun "leider" schon einen (:
Bin soweit auch sehr zufrieden.
Ist es möglich die im Ordner enthaltenden Lieder auf dem Navi anzuzeigen?
Mfg
NiTroXx
Keiner eine Idee? =)
dezsoeke
Was ist die genaue Frage Bitte?
NiTroXx
Ob es möglich ist die im Ordner enthaltenen Lieder in dem Navi anzuzeigen, sprich als tabelle etc.

Mfg
NiTroXx
Keiner eine Idee?

Mfg