Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nose
Hauptthema:
Hey @ all und frohes neues Jahr!!

Bitte nicht köpfen, ich weis das Thema ist hier schon echt tod geredet worden!

Ich weis das hier viele sind die sagen, ja DEPO Angel Eyes sind klasse, viele sagen hol dir was anderes!
Das interessiert mich allerdings alles nicht.

Ich habe bei mir im Moment die Sonar Monoblock Angel Eyes drin und das ist nur eine Übergangslösung!

Ich hatte vorher Scheinwerfer (ohne Angel Eyes oder ähnliches) von DEPO (steht vorne auf der Streuscheibe) drin, was ich aber erst bei Ausbau entdeckt habe, ich war etwas verwundert, weil ich immer der Meinung war das nur Bosch und ZKW Scheinwerfer für BMW baut.

Nun die Frage, von den "originalen" Scheinwerfer von DEPO müsste die LWR doch auch dann auf die DEPO Angel Eyes passen, oder? Ich mein das ist ja nun der selbe Hersteller?

Habt ihr da irgendwie Infos drüber?

Schönen Dank im vorraus!

So long

PS: Bitte kommt mir nicht mit dem Umbau, das ist für mich noch keine Alternative.
xXandreasXx
denke das müsste passen.
gibt es die überhaupt mit stellmotor??
was steht denn drauf,vielleicht sind die originalen übernommen worden...
Nose
Da steht Bosch drauf auf den Stellmotoren! Mich hat es nur gewundert, das es Scheinwerfer gibt die wie die Originalen aussehen und vorne DEPO drauf steht.

Ich denke nämlich auch das es passt. Würde mich wundern wenn das nicht passen sollte, das es doch die selbe Firma ist.
xXandreasXx
Link

da stehts auch nochmal.original motor wird übernommen, genau wie bei den mit angel eyes auch.

aber die scheinwerfer waren da garantiert ursprünglich nicht drin, ist ja zubehör!
Nose
Eben das denk ich mir nämlich auch, das die nicht original sind, also sollte das ja passen. Ich denke ich werde das mal darauf ankommen lassen.

Man liest hier ja häufig das die Motoren nicht passen, oder das nur von Baujahr... bla bla bla!

Ansonsten muss ich eben doch umbauen! Ist dann eben so!

Danke!

So long...

PS: Wenn kein weiterer Bedarf besteht, kann das Thema geschlossen werden! ;)
Esrarengiz
Hi Nose

mach mal ein bild von den stellmotoren ich denke ich kann dir dann sagen ob die passen.

ps
der sommer kommt näher :-)
das treffen bekommen wir hin"""
Nose
Hey hey Esrarengiz,

ja kann ich heute Abend mal machen! Muss die nur fix ausbauen, da die im Moment ja im Betrieb sind in den Sonar Scheinis!!!

Ja zum Glück wird es bald Sommer!!! Wie weit bist Du schon mit deinem Wagen? Das mit dem Treffen kommt!!!

So long