Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWOliboss
Hauptthema:
Habe an meinem 325i Coupe bj.92 im Motorraum vorne rechts beim Batterie Anschluß Plus (Batterie im Kofferraum) eine einzelne Hupe.Ist die für die DWA? Habe im Motorraum auch den entsprechenden Schalter und die Led in der Mittelkonsole,welche auch angeht bei doppeltem Abschließen.Mich würde nun interessieren ob die Hupe zur DWA gehöhrt,sieht nämlich nach Originalteil aus.Und wie ich die DWA mal auslösen bzw.testen kann.danke,MFG
Für das normale Signalhorn sitzen ja zwei Hupen unter dem linken Scheinwerfer.
cabriofreek
hallo,

korrekt ... genauso isses ... und testen kannste die dwa
beispielsweise, in dem du stark an der karosse wackelst

good lack
MStyle
Oder bei abgeschlossenem Auto die Motorhaube öffnest.
Denn wackeln ist bei unseren Fahrwerken glaube ich nicht drin ;-)