Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elkeffo
Hauptthema:
Hi,
ich wollte heute das Stromkabel in meinem Auto neu verlegen und habe dabei dummerweise vergessen das Kabel von der Batterie abzuklemmen.
Ich bin mit dem Kabel an die karosserie gekommen und es hat gefunkt.
Das Radio und die Endstufe gehen noch, aber ioch hab im Gfeühl das der Sound nicht mehr so gut ist, ka ob ich mich täusche aber was könnte alles hinüber gegangen sein?

MfG
BMW_FREAK91
Also dass das Radio noch funktioniert hat mit dem Pluskabel für die Endstufe nichts zu tun.
Und wenn die Endstufe noch läuft kann es die Hauptsicherung direkt hinter der Batterie auch nicht sein.

Von dem her, wäre die einzige Möglichkeit, dass eine Sicherung an deiner Endstufe durchgebrannnt ist.
Havana
das ist mir auch schon passiert keine angst da verändert sich nix das kommt nur so vor, geh nochmal alle sicherungen durch dann kannste dir sicher sein das alles so ist wies ma war ;)
daCoppa
ich würde mal die kontaktstellen überprüfen... wenn da was nicht richtig fest war ... dann schmort das da auch...

lg