Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
uzzzz
Hauptthema:
hallo,

und zwar war ich gestern aufgrund eines ABS-problems (Link in einer Werkstatt und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen...das hat auch alles wunderbar geklappt, doch mir wurde dann noch mitgeteilt das sich mein Fehlerspeicher nicht löschen ließe...

Ich hoffe einer von euch hat Erfahrung mit solch einem Problem und kann mir diesbezüglich weiterhelfen, was die Ursache für diesen Fehler sein könnte.

MfG
Asko
Dafür muss der Fehler erstmal beseitigt sein..
Percy 81
Fehlerspeicher kannst du löschen.
Aber wenn du was defekt hast wird der Fehler wieder kommen.
Löschen kannst du den immer.
rs2000mk6
Was für ein Fehler wurde denn genau angezeigt?

EDIT: gut welcher Fehler ist klar, wo warst du denn zum auslesen? Teil gewechselt?

Bearbeitet von: rs2000mk6 am 28.12.2010 um 17:46:18
uzzzz
Zitat:


Was für ein Fehler wurde denn genau angezeigt?

EDIT: gut welcher Fehler ist klar, wo warst du denn zum auslesen? Teil gewechselt?

Bearbeitet von: rs2000mk6 am 28.12.2010 um 17:46:18

(Zitat von: rs2000mk6)




ich war bei bosch service...

welches teil?
rs2000mk6
Na dein Drehzahlsensor.
uzzzz
nein habe ich nocht nicht...habe das teil bestellt aber ich wollte das eigentlich noch nicht bei dem wetter machen
jochen78
Zitat:


nein habe ich nocht nicht...habe das teil bestellt aber ich wollte das eigentlich noch nicht bei dem wetter machen

(Zitat von: uzzzz)




Hi

wie soll der Fehler sich löschen lassen wenn die Fehlerursache nicht behoben wurde? Bzw. wenn er gelöscht werden kann, kommt die Fehlermeldung ja wieder.

Oder verstehe ich da gerade was falsch?

MfG
Jochen
rs2000mk6
Ja so richtig mit komm ich jetzt auch nicht, also der Fehler hätte sich ja trotzdem löschen lassen müssen aber sollte natürlich zwangsläufig wieder auftauchen wenn das Teil nicht getauscht wurde...