Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TimboJr.
Hauptthema:
Hey Jungz!

Hab mal ne blöde Frage..... (weil find einfach nix weiter über das Thema......) :-(

Gibbets ne möglichkeit meinem "kleinen"
2001'er 330xd e46 touring
ein schönes "Kurvenlicht" (über die Nebler o.ä.) und "Coming- und Leaving- Home" nachzurüsten? (evtl. auch Auto-Licht)

Ich kenne zwar schon die Seite "car-solution.de", aber das ist ja nich genau das was ich such.....

Gibbets da noche was???
Wollt meinen süßen kleinen halt noch ein schönes Neujahrs-Geschenk machen

Vielen DANK!
angry81
genau das ist was Du suchst!
Black330QP
wer hat Erfahrungen mit diesen Modulen?
TimboJr.
aba bei Car-Solutions lese ich NICHTS von:
-Kurvenlicht?
-Auto-Licht? (also automatisches Einschalten des Abblendlichtes bei dunkelheit und natürlich ausschalten bei ausreichender Helligkeit)

was lediglich schon dabei wäre ist die Coming-Home und dann noch die Leaving-Home Funktion!
(Leaving muß man ja selbst "programmieren")


^^und wo ist das andere??? (ich lese auf der Seite nix davon)^^
^^^das Tagfahrlicht und die Home-Funktionen werden ja über Sensor gesteuert (ich nehm mal an über Lichtsensor) ;-) aba das reicht mir dafür net.... wo ist das Auto-Licht?
Und Kurvenlicht?

PS: das TFL (über Nebler) wär mir eh sinnlos da ich ja Kurvenlicht haben will!
Ich hab mir sowieso letztens das relativ neue "offizielle" BMW-Tagfahrlicht-LED Set geleistet! *grins*
(das schon unterwegs ist, deswegen intressiert mich die TFL-Funktion (über die Nebler) des eLight-Moduls nicht)
^^und sieht besser aus :-P

Bearbeitet von: TimboJr. am 18.12.2010 um 13:37:48
angry81
http://www.youtube.com/watch?v=96vrqIM2k18

Abbiegelicht sollte schonmal passen

Bearbeitet von: angry81 am 18.12.2010 um 13:35:50
TimboJr.
Naja das meine ich ja! *sabber*

Aba das is doch ein e90....... :-(

Und Car-Solutions bietet das ja auch NUR für den^^ an! >:-(

Oder gibbets da Berichte ob das auch mit unseren E46 funzt!?!?!?!?
kkergen
Habe bei Dts Tuning mal Leuchten von Hella mit Kurvenlicht für E46 gesehen. kostet natürlich auch dementsprechend. Und für das andere würd ich auch car solution nehmen
der_frank_y
hallo

schau dir mal die seite an denke damit sind deine probleme vergangenheit

www.cds-fink.de
Black330QP
hat hier im Forum jemand diese Module verbaut?
Scherge
Moin,

wenn mich nicht alles täuscht gibs doch von BMW n Kurvenlicht fürn e46. Musst ma beim BMW Zubehör gucken da war das meiner meinung nach bei, allerdings nicht in den Nebelscheinwerfern.

Frohe Weihnachten!

Gruß vom Schergen
carlo_cokxx
Ist die Coming Home Funktion nicht schon ab Werk aus mit drin? Bei mir ist es so wenn ich die Zündung ausgeschaltet habe und dann kurz Lichthupe gebe, bleibt das Abblendlicht ca. 2 Minuten an und geht dann automatisch wieder aus.

mfg
PlayMan
tach auch,
also das was du meinst is kein kurvenlicht. kurvenlicht ist in den hauptscheinis. abbiegelicht is dein wunsch!!! also ich habe auch tfl (nutz es aber nicht), aber im abblendlicht (gedimmt).

MfG