Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marcel_bem
Hauptthema:
Guten Tag

ich fahre einen e36 320i cabrio und die ZV gibt mir keine Ruhe... die Sicherung fliegt direkt sobald ich auf oder zu schließe...

natürlich habe ich schon den kabelbaum im kofferraum kontrolliert, aber nichts gefunden.

die zv funktioniert ja auch, nur leider pro sicherung einmal ^^

wo kann ich noch nach fehlern suchen??

vielen dank schon mal


Betreff angepasst.
ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 29.12.2010 um 11:07:12
franky04
Um welche Sicherung handelt es sich? Was macht die Si. wenn du mit dem Schlüssel aufschließt?
Evtl. ein Stellmotor defekt. (zu hocher Strom).
marcel_bem
Also das ist die nummer 35.


hmm denke nicht dass das die stellmotoren sind...

und noch nebenbei ne kleine frage: in der Mittelkonsole ist ja die anzeige der temperatur und der uhrzeit... bei mir ist die anzeige viel zu schwach.... also man kann kaum die zahlen erkennen, was kann ich da machen???


danke nochmal
marcel_bem
und fehler gefunden?
habe das selbe problem :s