Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loenni79
Hauptthema:
Hallo,
es würde bei FK Nieren für den E36 im E90 look geben, finde diese aber nicht,
hat jemand erfahrung mit diesen Nieren,
oder welche Nieren habt ihr bei euch drauf?
fahre ganz schwarzen Auto vor Facelift,
überlege einfach welche Nieren..
DoubleH
E90 Look nieren am E36? Kann mir net vorstellen das das gut aussieht...

Wie wärs mit schwarzen Faceliftlooknieren für deinen?
Touby89
poste doch mal ein bild von den nieren. kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass es am ende gut aussehen wird.
tommy111
die Vorfacelift haben jedenfalls mehr ähnlichkeit mit der E90 Niere als die Nfl. Mir gefällt die NFL Niere sehr gut.
BMWStreetracer
Zitat:


die Vorfacelift haben jedenfalls mehr ähnlichkeit mit der E90 Niere als die Nfl. Mir gefällt die NFL Niere sehr gut.

(Zitat von: tommy111)




Wäre auch meine Wahl wenn die FL Niere und gut ist.
loenni79
Zitat:


poste doch mal ein bild von den nieren. kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass es am ende gut aussehen wird.

(Zitat von: Touby89)




Link
bmw-niho
die dinger sehn ja furchtbar aus!!!ich würd die nicht dran machen....das passt ja mal garnicht zum e36
Nicore
Sehen aus sie vor-Faceliftnieren mit der Abdeckung oben.
Aber ist mal was anderes.
bmw-niho
naja also mein fall sind die nicht ne....aber geschmäcker sind ja verschieden:)
Touby89
uuuuuh...naja, also schön find ich die auch nicht. sehen dir originalen auf jeden fall besser aus, vor allem die facelift.
bmw-niho
lol das finde ich auch
DoubleH
omg dis sind ja mal gar nicht schön
matze85halle
Auf jeden Fall interessantes Design! Ist mal was völlig Neues für den E36. Wäre mal schön, die Niere an einem E36 verbaut zu sehen.
Gr33nAcid
finde ich auch gar nicht mal übel!
Steff_KLF
hallo, wollte mal fragen ob jemand die dinger mittlerweile mal verbaut hat. würde mir das gerne mal im eingebauten zustand anschauen.

für die die jetzt nicht wissen welche nieren ich meine hier nochmal der link:

Link

bin mal gespannt ob die wer drin hat.
passiw
Bei Sanitung gibt es Nieren in NFL-Optik für das VFL-Nierenblech.
Steff_KLF
mir gehts nicht um nach oder vor face lift, die gibts ja schon ewig. ich will einfach mal sehen wie die e90 looknieren am e36 eingebaut ausschauen.
frostbite
ich glaub nicht dass die gut aussehen! am besten sehen nfl nieren in schwarz matt aus!!!
passiw
Zitat:


mir gehts nicht um nach oder vor face lift, die gibts ja schon ewig. ich will einfach mal sehen wie die e90 looknieren am e36 eingebaut ausschauen.

(Zitat von: Steff_KLF)




Für sowas gibt's Fotoshop. Du wirst lachen, aber vor jedem Umbau den Ich gemacht habe (Scheinwerfer, Nieren, Motorhaube, Stoßstange) hab Ich die entsprechenden Teile "virtuell" eingebaut. Wer sich ein bisschen damit auskennt bekommt das so gut hin dass man sich ein gutes Bild machen kann wie es in echt aussehen wird. Leider bin Ich auf Mac umgestiegen und hab noch keine Fotoshoplizenz dafür, sonst hätt Ich's dir gemacht ;)