Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mstyle20
Hauptthema:
passt eine orginale m3 heck stoßstange ohne probleme ran oder muss ich den m3 diffusor mit ahk ausschnitt ran machen das es passt

also ich brauche die abnehmbare ahk nicht deswegen meine frage weil sonst würde ich nur die m3 stoßstange nehmen ohne ausschnitt

danke für die tips
__________________
Die Rechtschreibfehler dienen allgemeiner Belustigung, und sind daher beabsichtigt!
spyro318is
Wenn du die nicht brauchst, einfach abschrauben. Sind eh nur 4-6 schrauben
heddi85
Hi,

Ist deine Ahk abnehmbar? Wenn ja dann kannst du auch die ahk abnehmen und den M3 Diffusor anbauen....wenn du die ahk dann doch mal benötigst baust du halt den ganzen Diffusor ab! So hab ich es bei mir mit einer abnehmbaren ahk von Westfalia. Da ich sie nur selten benötige ist das kein Problem.

MFG Heddi
Bist33
Besorg dir den Diffusor mit Deckel für die abnehmbare AHK, dann ist es eine saubere Sache.

Kostet zwar ein paar Euro, du kannst dann aber ohne Probleme die AHK ranmachen und hast dann kein Theater mit irgendwelche Teile abschrauben, etc.

Hab die auch an meinem Cabrio, du glaubst gar nicht, wie praktisch das ist. Spätestens beim ersten IKEA - Einkauf bist du froh, wenn du einen Hänger an dein Cab angehängt hast.... :-)
mstyle20
danke und schon weiß ich bescheid :D