Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan_birk
Hauptthema:
hallo mein thermostat spinnt ist evtl. hängen geblieben jetzt wird er nicht richtig warm bzw. braucht sehr lange und deshalb wollt ich mir ein neues holen.

habe im ebay welche mit 88 grad öffnungstemp und 80 grad öffnungstemp gefunden

Welches ist den zu empfehlen?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.12.2010 um 21:10:42
HartgeH26
Hallo

Du kannst beide nehmen

Fährst du mit E-Lüfter?
Max-a-Million
Laut meinen Unterlagen ist das 80°für
E30 Modelle ohne Klima und das 88°
für Modelle mit Klima. Beides bezieht sich
auf M20 Motoren.
bmwfan_birk
Dank euch hab mir jetzt das mit 88 grad gekauft weil ich mir einfach denk es bleibt besser warm wenn es kälter wird macht es zu und der kleine kreis wird geströmt. Naja viel machts bestimmt nicht aus :)

Habe nur viskolüfter
Max-a-Million
Dann darfst du dich demnächst aber nicht
wundern wenn deine Tempnadel über die
Mitte hinaus wandert.
bmwfan_birk
da es ein 325 ix ist und er nur im winter bewegt wird und ich zudem viel kurzstrecke fahr glaub ich nicht das es ein problem wird. Aber ich berichte wo die nadel dann steht :)
Max-a-Million
Ich wollte es nur vorsichtshalber
erwähnen, manch einer wundert
sich nämlich hinterher ;-)
325IXmaxster
Warum hat der mit Klima ne höhere öffnunstemperatur als der ohne Klima, klingt unlogisch, da ja der Klimakühler den normalen eventuell auch noch mitheizt...

Hab meinen 2,8er M52 auch mit Klima gekauft und die Klima komplett abgebaut. Muss ich demach dann einen anderen Thermostat verwenden?