Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mario123
Hauptthema:
Die Heitzung in meinem Compact wird nicht warm wenn überhaupt nur lauwarm.Das ist bei der Kälte ein echtes Problem ;-)
Der Motor wird ganz normal warm wie es sein soll und das Thermostat ist neu.Woran könnte das liegen ?
Gebläse und alles läuft auch.
Weiß-Blau-Fan-Rude
wurde richtig entlüftet ?

ist der Wasserstrahl im Ausgleichsbehälter zu sehen der aus dem Kühler kommt ?

werden die Kühlschläuche warm ?
yusuf
wahrscheinlich nicht richtig entlüftet und zu wenig Kühlerfrostschutz das könnte die ursache sein.

check mal morgen in der früh bevor du dein Wagen startest Kühlwasserstand.

der Motor muss Eiskalt sein.

Mfg.
Mario123
ja dann werde ich den Stand morgen mal checken.Kann das denn am Frostschutz liegen wenn zu wenig drin ist ?
VossiK
Vielleicht stimmt was mit der Ansteuerung des Heizungsventil nicht?
e36-newbie
hatte das gleiche Problem mit meinem kurzen. Hatte zuwenig Kühlflüssigkeit im Kreislauf. Habe nachgefüllt, ordentlicvh entlüftet und jetzt wirds wieder warm.
Mario123
Heißt das ich müsste nach dem auffüllen etwa entlüften ?
ca1988
Hi wenn das Thermostaat neu ist, hat mann vielleicht nach dem Wechseln das Kühlsystem nicht richtig entlüftet.

Stell den Wagen vielleicht auf ne kleine Rampe, damit er vorne etwas hochkommt zum entlüften.
Gruß
Christian