Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kolbenquaeler
Hauptthema:
tag auch hab folgendes problem muss die tür tauschen fensterheber etc. ausbauen. habe jetzt die scheibe gelöst und komischerweise fährt die scheibe nur noch ca. halb hoch. wie stell ich das wieder ein habe nichts am motor verdreht.


e36 cabrio
Jans328
Versuche es mit geschlossener Tür.
axel18
Ist es ein Coupe oder Cabrio?
Das könnte an einer verstellten position des Kurzhub liegen.
Wenn du den Türkontakt am Schloss betätigst und sich die Scheibe leicht senkt kannst du die Scheibe etwas verarschen, du drückst mit dem Finker den kontakt rein als wäre die Tür geschlossen.
Dann lässt du ihn los und drückst aber sofort wieder drauf.
So wird der Kurzhub nach unten kaum gemacht aber nach oben komplett.
Damit kannst du die Scheibe wieder bis nach oben fahren und dann passt es auch wieder.

Blöd zu erklären, aber ich hoffe du weist was ich mein :-)
Und es funktioniert nur wenn dein Fenster ein Kurzhub macht.

mfg axel
kolbenquaeler
einwandfrei bei geschlossener tür.

:)