Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sampa
Hauptthema:
Hallo,

ich suche einen Dachspoiler für unseren 320i touring.

Meine Nachfrage bei BMW war auch erfolgreich. Es gibt einen M-Technik Spoiler für 200 EUR. Leider gab es nur eine Strichzeichnung des Teils.

Hat jemand Bilder von dem Spoiler auf einem touring?

Danke.

Axel &
Funny, 92er silbern gestreifter Mariner Blauer US Miata
Happy, 92er Sunburst Gelber CAN Miata
Bimmer, 98er Orientblauer M-Technik E36 320i touring

http://www.windmueller.com/temp/sig_art/die_drei_neu.jpg
sanituning
wenn du interesse hast,kannst du von mir nen nagelneuen schnitzer dachspoiler fuer 150€ bekommen.


gruss sascha

www.sanituning.de
sampa
Hallo Sascha,

danke für das Angebot.

Ich suche halt immernoch Bilder von tourings mit Dachspoiler.

Wie sieht das überhaupt aus?

Habe schon im Netz gesucht, aber keine vernünftigen Bilder gefunden die mich in meiner Entscheidungsfindung unterstützen.

Fährt denn niemand so ein Ding und hat Bilder?


Axel &
Funny, 92er silbern gestreifter Mariner Blauer US Miata
Happy, 92er Sunburst Gelber CAN Miata
Bimmer, 98er Orientblauer M-Technik E36 320i touring

Der Fuhrpark
Fabian
*auchbildersehenwill*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
taissel
schau mal her.

AC-Schnitzer:



Hartge:



MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel
sampa
Hallo Marc,

Danke für die Links. Aber genau da liegt mein Problem.

Das Bild auf der Schnitzerseite ist mir zu klein um den Spoiler wirklich einschätzen zu können.

Auf der Hartgeseite hab ich KEIN Bild entdecken können.

Langsam kommt es mir vor, als ob ICH schwierig bin. :)


Axel &
Funny, 92er silbern gestreifter Mariner Blauer US Miata
Happy, 92er Sunburst Gelber CAN Miata
Bimmer, 98er Orientblauer M-Technik E36 320i touring

Der Fuhrpark
TouringMatze
Zitat:


Hallo Marc,

Danke für die Links. Aber genau da liegt mein Problem.

Das Bild auf der Schnitzerseite ist mir zu klein um den Spoiler wirklich einschätzen zu können.

Auf der Hartgeseite hab ich KEIN Bild entdecken können.

Langsam kommt es mir vor, als ob ICH schwierig bin. :)


Axel &
Funny, 92er silbern gestreifter Mariner Blauer US Miata
Happy, 92er Sunburst Gelber CAN Miata
Bimmer, 98er Orientblauer M-Technik E36 320i touring

Der Fuhrpark


(Zitat von: sampa)




Hi, also ich hatte einen Schnitzerspoiler für meinen Touring gekauft, diesen aber nach kurzem Probeauflegen aufs Dach wieder verkauft, da es mich ned wirklich überzeugt hat.

Iss halt nur ne erhögte Verlängerung vom Dach, meiner Meinung nach.

Gruß
Metty

sanituning
ich ahbe den spoiler morgen in oberhausen auf dem treffen mit.


gruss sascha

www.sanituning.de
Fabian
wär cool, wenn jemand ein pic vom aufgelegten spoiler machen könnte, das er dann hier reinstellt.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
sampa
Gibt es wirklich keinen der Bilder von einem E36 touring mit einem der existenten Dachspoiler hat?

Axel &
Funny, 92er silbern gestreifter Mariner Blauer US Miata
Happy, 92er Sunburst Gelber CAN Miata
Bimmer, 98er Orientblauer M-Technik E36 320i touring

Der Fuhrpark
Pixsigner
hi,
schau dir mal meinen Dachspoiler in meiner Fotostory an. Das ist ein MS Design. Schön dezent und für ein Nicht-BMW-Teil äußerst passgenau :-) Hier der Link: http://www.ms-design.com/
Gruß ::: Alex

"SCHOENHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS, ALLERDINGS KOMT ES AUCH DARAUF AN WAS ER BETRACHTET"
cxm
Da kürzlich schon ein Seat-Spoiler auf eine e36-Kofferraumhaube transplantiert wurde, wäre der Dachspoiler von einem Renault Espace eine Überlegung wert.

Hat auch nicht jeder... ;-)

Munter bleiben...

Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...