Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mec1453
Hauptthema:
hallo leute habe ein problem mit meinem 330ci cabrio :-(
habe heute mal wieder mein baby besucht (in der garage)
und die batterie war leer habe es kurzerhand überbrückt und es funktionierte alles wie gewohnt ausser das tacho garnicht mehr weder beleuchtung noch die instrumente !!!

habt ihr ne idee woran es liegen kann !?!?!

danke euch allen im vorraus
Percy 81
Hast du mal die Sicherungen überprüft?
mec1453
ja habe ich alles i.o.
Marsch
Bau ihn am besten mal aus und check mal die steckverbindungen. ist zwar unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher.

Klemm die batterie nochmal für 20minuten oder so ab, vllt gibt ees sich ja dann.

Ich nehme mal an mit überbrückt meinst du starthilfe.
Dadurch könnte natürlich auch eine Überspannung entstanden sein, die die Elektronik zerstört hat.
Am besten: Ab zu BMW und fehlerspeicher auslesen lassen bzw diagnose stellen lassen.
Genau genommen solltest du mit dem Wagen eigentlich garnicht fahren.

und vor allem wieder posten, wenn die lösung gefunden wurde;)