Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pit 318i
Hauptthema:
ich suche gute Spiele für die XBox360
Spiele zurzeit

FORZA Motorsport3 (seit letztem JAhr um genau zu sein)
FiFA 2009
und ab Montag COD Black Ops

was spielt ihr so?
Katana
ps3 gran turismo 5 :)

Bearbeitet von: Katana am 08.12.2010 um 19:27:55
Pit 318i
gint es leider nicht für die XBox
Katana
ja ich weiss deswegen auch das smilie
aber forza ist auch gut

Pit 318i
ja und jetzt ahb ich endlich von meiner Frau erlaubt bekommen auch übers Internet zu spilene ;)
jay x 412
Glückwunsch... da macht Forza3 noch mehr Spaß^^ wenn man mal in ne Lobby ohne Spasten kommt, was leider sehr selten der Fall ist...

Hab mir seit Forza3 (Release) kein neues Spiel mehr geholt sondern immer mehr Geld in die dämlichen DLC´s gesteckt, die man jetzt bald in ner Sonderedition kaufen kann...
Pit 318i
mal ne doofe Frage was sind DLCs?
tobibeck80
Downloadcontents.


ich kauf mir die neue Sonderversion bestimmt nicht....hab nen Code für das (noch) exklusive Stig's Garage Pack gewonnen (SLS AMG, Koenigsegg CCX, Lexus LF-A), die anderen 7 Autos brauch ich nicht.


Hab auch nen Impreza S206 Unicorn und 1.000.000 Credits gewonnen, nur weil ich im Forza 3 Forum bei nem kleinen Gewinnspielchen mitgemacht habe.

Codes für das Stig Pack werden dort übrigens immer noch bei diversen Spielchen und Wettbewerben rausgehauen.


Also öfters ins Forum und in die Blogs schauen lohnt sich.
Pit 318i
spielst du mit dem Controller oder mit Lenkrad?
will mir jetzt noch ein Lenkrad holen und ein Playseat dafür bauen weiß aber nicht welches ich nehmen soll also Lenkrad meine ich
tobibeck80
Ich würde, aber Logitech Produkte funktionieren tollerweise nicht an der Xbox, was mich ziemlich abnervt.


Es gibt Lenkräder von Fanatec die sind recht gut, aber auch teuer....die Pedale wären nicht so toll, man kann aber die Pedale vom Logitech G25 und glaub auch G27 (dürften eigentlich die gleichen sein) damit verwenden.

Für den Speedmaster V2 Sitz, den ich mir bestellt habe, gibt es aber auch eine Adapterplatte für das Microsoft Lenkrad, wobei die jeder halbwegs gute Metallbauer einfach nachbauen oder selbst bauen kann.....auf den Sitz warte ich seit dem 13.11, derChef von Playseats hat meine Bestellung verschlunzt, kann jetzt auch bis zum 20. Dez warten, da die Sitze erst dann wieder lieferbar sind...geilomat
Pit 318i
na dann wünsch ich dir aber viel Spaß damit.
Welches Lenkrad hast du denn dafür?

da ich Schweißer bin will ich mir eins selbst bauen kommt auf jedenfall günstiger.
Ich weiß nur noch nicht ob ich mir ein gestell für einen Schalensitz baue oder nur ein kleines Gestell den ich an meinen Fernsehsessel stellen kann.
Mal sehen
tobibeck80
Zitat:



Welches Lenkrad hast du denn dafür?

(Zitat von: Pit 318i)




G25 ;-)

http://schnaeppchen.fuerfrei.de/wp-content/uploads/2009/03/logitech-g25-racing-wheel.jpg
Pit 318i
kann man das G25 an die Xbox360 anschließen? dachte funktioniert nur mit der PS3 und PC
tobibeck80
Zitat:


Ich würde, aber Logitech Produkte funktionieren tollerweise nicht an der Xbox, was mich ziemlich abnervt.



(Zitat von: tobibeck80)






steht oben