Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Erlanger1981
Hauptthema:
Hallo Ihr lieben, na alles fresh?? Kann mir jmd auf die schnelle nen Tipp geben? BMW e36 springt ganz normal an, wenn er die Nacht oder den Tag über gestanden hat. Fahr ich allerdings los, stell ihn paar min ab und will wieder starten, springt er nur mit mühe an...was kann das sein??

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.11.2010 um 19:43:04
CoreX88
HI!!!!!

Probleme im leerlauf hast du nicht oder.
Die batterie ist auch nicht die älteste
Jonny22
Die Frage muss ich nochmal aufgreifen.
Bei meinem 320i Cabrio Automatik habe ich das gleiche Problem. Selbst bei den aktuellen Temperaturen springt er kalt ohne Probleme an, wenn ich ihn dann abstelle und kurz darauf wieder neu starte, ruckelt er mir manchmal zu lange.
Hat da jmd nen Tipp?