Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vollidiot
Hauptthema:
Hallo an Alle

hab heute Vormittag den Stellmotor ausgebaut..............

und jetzt bekomm ich das SCHEISSTEIL nicht mehr rein VERDAMMT ICH DREH GLEICH DURCH

also beim Ausbau hab ich an dem Stecker rumgedrückt und schon hatte ich den Stellmotor in der Hand.
Und nun... ?????
Ich hab keine Ahnung wie der Scheiss reinsoll !!!!!

Ich kann mir kein Bild von der Funktion machen

Die Suche hab ich benutzt aber gaaanz ehrlich "da blickt keine Sau durch" dass wird so schlecht erklärt oder ich bin halt ein "Vollidiot" :-)))

1. muss der Stellmotor auf "zu" oder "auf" stehen ?
2. muss der verriegelungs-PIN der Tür "oben" (auf) oder "unten" (zu) sein ??
3. die seitliche Plastikklammer kann ich sehen aber WO ??? wird der Mist sonst noch eingehakt ???

he Leute ich fang gleich an zu weinen und meine Finger frieren mir auch gleich ab und ich brauch die Karre dringend um ins Geschäft zu fahren also bitte um eine VERNÜNFTIGE ERKLÄRUNG die auch ein "VOLLIDIOT" versteht.


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.11.2010 um 20:48:46
Fetz Braun
vorne oder hinten?
Vollidiot
ALLA habs geschaft !

DANK EURER HILFE

das Teil ist drin

VIELEN DANK FÜR EURE ZAHLREICHEN HINWEISE

Speedking74
Dann könntest Du ja jetzt mal idiotensicher erklären wie der Stellmotor eingebaut wird...
Fetz Braun
Zitat:

VIELEN DANK FÜR EURE ZAHLREICHEN HINWEISE

(Zitat von: Vollidiot)




Keine Ursache, dies ist ja auch ein Chat wo immer alle gleich und sofort parat sind und nicht ein Board, wo das halt mal dauert ;)
Vollidiot
ok ok...

SORRY AN ALLE

war halt total abgenervt!

tut mir echt leid, soll nicht wieder vorkommen.