Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gstar80
Hauptthema:
Hallo bin neu hier!
Habe ein Problem mit meinem 528er E39. Er springt schlecht an, aber wenn er läuft, dann gut. Ich habe schon den Kraftstofffilter und die Zündkerzen getauscht und die Benzinpumpe überprüft. Das Problem ist nach wie vor da. Wenn ich eine Zeit fahre, fängt er an zu stottern, hat keine Leistung mehr und geht aus und springt dann auch nicht mehr an. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Hab schon alles Mögliche versucht, ich komme einfacht nicht drauf! Bin mit meinem Latein am Ende!
Don King
fehlerspeicher schon ausgelesen?

wurden vor kurzem teile getauscht?
Don King
wie siehts mit der zündspule aus??

nockenwellensensoren gehen auch gerne flöten.
gstar80
Hab nur den Kühler getascht vor ca. 2 wo.
ausgelesen hab ich schon mal vor 3 wo,da is rausgekommen lamdawet zu hoch denk aber das es ein folgefehler is.