Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Crystal_H
Hauptthema:
Hallo!! Hab mir heute mein 3tes fahrzeug gekauft.. ist ein 325er coupe bj. 93er

das einzige große mängel ist das der motor unruhig läuft.. ich tippe es auf LMM, Lambdasonde oder leerlauf regler.. außerdem verbraucht der auch bisschen viel im gegensatz zu meinem 325er limo

woran kann das liegen?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.11.2010 um 20:58:11
loenni79
vorweg, ich hätte keinen wagen gekauft, bei dem der motor unruhig läuft, außer der preis ist o.k.
hatte auch nen coupe bj 92, bei mir war es die sonde,
aber beste lösung und erstmal bei bmw fehlerspeicher auslesen lassen,
wollten zuerst 80€ haben, habe aber nachher nur 40 bezahlt, dann biste eventuell schon schlauer.
Crystal_H
hab ihn sehr günstig bekommen und der verkäufer bzw. händler hat gemeint es ist leerlauf regler aber es kann eben auch LMM oder lambdasonde sein.. die kosten ja nciht viel daher hab ich es auch gekauft
manyakcop
nacht

hab nen 328 der auch ziemlich unruhig lief und sich schlecht starten ließ in letzter zeit lag an kurbelgehäuse entlüftungsventil

war ziemlich verschmutz und das membran auch hinüber gewechselt für 67 euro wagen ist super ruhig geworden und startet auch normal

kannst ja mal abchecken

gruß
Crystal_H
wir haben die zündkerzen und 2 zündspulen gewechselt nun ist es besser gelaufen aber leider vor ca. 30 min bin ich wieder mitm auto gefahren und diesmal schwankt der drehtzahl anzeige im stand

was kann das nun sein?? leerlauf regler?
Dr.Weber
LLR ist sehr wahrscheinlich bei dem alter, aber natürlich auch die Lambdasonde
der einfachheit aber (und des preises!!) würde ich erst mal den LLR sauber machen bevor du dir da für 110€uros ne neue Lambdasonde holst.
Tino325i
hat der m50b25 tu auch sune entlüftung???
Dr.Weber
Kurbelgehäuse entlüftung?? ja die hat er..