Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CHEF-LF
Hauptthema:
HALLO

KANN MIR EINER SAGEN WIE DER GENAU FARBCODE DER FARBE AVUSBLAUMETALLIC LAUTET.

ICH WEIß DAS ER AUF DEM FEDERBEIN STEHT ABER MEINE KOMPLETTE M- VERSPOILERUNG IST IN AVUSBLAU MEIN AUTO ABER LEIDER IN ATLANTISBLAU.

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN.

CHEF-LF
E36Meli
Hallo,

wenn du mir die letzten 7-Stellen deiner Fgst.-Nr. gibst, dann kann ich dir das morgen über BMW suchen!

Gruß
Meli
CHEF-LF
DANKE ABER DAS WIRD MIR NICHT VIEL BRINGEN DA MEIN AUTO EINE ANDERE FARBE HAT WIE MEINE STOSSSTANGEN UND SCHWELLER. ICH WILL MEINE M3 SPIEGEL AUCH IN AVUSBLAUMETALLIC LACKIEREN UND DEßHALB BRAUCH ICH DIE NR.

CHEF-LF
bmw_328
Hallo,

Habe auf meinem Lackstift nachgeschaut, da steht 276 avusblau met., sollte eigentlich die Nr. sein, die du suchsts.

Gruss


Nicore
Jepp, es ist definitiv 276!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
CHEF-LF
DANKE EUCH

CHEF-LF
E36Meli
Ups, hasts ja schon raus!

Alles klar dann hat sichs ja erledigt!

:o)

Gruß
Meli