Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Würde gerne mal wissen was die beiden Alpis so im Unterhalt kosten, ganz speziell an Versicherung und Steuer. Daß das bei jeder Vers. anders ist weiss ich, meine ob die im allgemeinen günstiger weil kaum verbreitet, oder teurer weil limitiert sind......

EmEffGee

Meiner

IIIzeusIII
Du, da fragst am besten Mal den Gazmann, der is mittlerweile ein Spezialist was Alpinas angeht...

Hatte auch vor nicht allzulanger Zeit glaub ich n Thread bezüglich Alpinas...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
Northtwo
moinsen,

wie IIIzeusIII schon schrieb, einfach mal Gaz fragen, der ist darin fit und hat inzwischen einen guten draht zum Alpina Menschen!!

www.Northtwo.de.vu

!!!Lesen, Denken, Handeln!!!
IIIzeusIII
Was is nun eigentlich mit Gazi? Hat er jetzt seinen Alpina?

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
Wilhelmidelta
Ja er hat ihn, nen B3 Touring.....

Mfg

Meiner