Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yatze
Hauptthema:
Hallo Gleichgesinnte,

ich möchte gern einem gutem Freund zum Geburtstag einen Besuch im BMW Museum schenken. Weiß jemand von Euch wie ich an die Karten komme, ohne das ich extra nach München fahren muss?
Finde leider auf der HP vom Museum keine Info dazu.
Wenn Ihr eventuell auch noch einen Tip für ein dort nahegelegenes gutes Hotel habt...?!

Danke im Voraus.
doubleoverhadcamshaft
Hi,bin letztes Jahr in München gewesen,alles ankucken,Werk,BMW-Welt,Museum,Sollte man alles mitnehmen,liegt ja unmittelbar beieinander.Würde in der BMW-Welt anrufen,da bekommt man alle Karten,Werk, Museum,usw.Wir haben etwas ausserhalb von München in einer preiswerten Pension genächtigt weil München unverschämt teuer ist.Und wenn man eh schon da ist,kann man auch noch die Gebrauchten am Bayernstadion ankucken oder die neuen in der Niederlassung München.Wir haben damals alles mitgenommen,BMW bis zm abwincken :-)
Made Of Steel
Als inhaber der (kostenlosen) BMW Card erhält man kostenlosen eintritt für sich und eine begleitperson im bmw museum.
Sch@ckal
Und es gibt keinen Hanken an der BMW Card? ;-)

Grüße
Zitat:


Als inhaber der (kostenlosen) BMW Card erhält man kostenlosen eintritt für sich und eine begleitperson im bmw museum.

(Zitat von: Made Of Steel)


Yatze
Also, ich hab heute mal in der BMW Welt angerufen. Danke an doubleoverhadcamshaft für den Tip. Man kann dort Tickets nur telefonisch bestellen und per Kreditkarte bezahlen. Diese werden dann per Post zugeschickt.