Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-JK-
Hauptthema:
Hey Freunde

ich möchte meine innenaustattung aus meiner e36 Limo wechseln.

kann mir jemand sagen wie ich den Fahrer und beifahrersitz ausbauen kann?

der gurt ist ja von der b-säule mit der sitzkonsolle verbunden.. ?

wie kann ich diesen abmontieren um die sitze auszubauen?

mfg..
rs2000mk6
Wo soll der Gurt mit der Sitzkonsole verbunden sein??? Die Kassette ist in der B-Säule, also vom Sitz die Schrauben raus, ggf. Stecker von Sitzheizung/Airbagmatte abziehen und fertig. Dauert höhstens ne halbe Stunde.
-JK-
ich hab grad mal bei bmwfans geschaut wie der sitz aufgebaut ist ..

also: der gurt kann in der säule ja drin bleiben..

müsste man dann einfach die verkleidung ( fahrersitz) links überder sitzschiene abmachen um an den gurtbolzen zu kommen?

-JK-
muss ja hier ran : nr 19

Link
rs2000mk6
Sitz komplett zurückschieben und vorne Schrauben raus, Sitz komplett nach vorne und hinten Schrauben raus, guck es dir live in natura an, ist gar kein großer Akt;-)
-JK-
das ist wohl richtig .. dann hab ich aber nur die sitzschrauben ab .. im coupe geht das alles ganz fix..

aber wie schon gesagt bei der limo hängt dann noch der gurt am sitz..

bekomm ich dann den bolzen von unten ab ( sitz nach schrauben lösen einfach zur seite lehen ? )
DoubleH
des ist an der seite eine schraube wo ab muss. So n sitz ist im E36 in 5min ausgebaut.
-JK-
habs im coupe schon 1000mal gemacht nur limo is mir neu .. okay ich werd mir morgen gleich mal ansehn ..

wenn ich von unten an die gurtschraube komme sollte es kein problem sein (: danke jungs
rs2000mk6
Müßte glaub ich eine Torx sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ist schon paar Tage her das ich aus ner Limo Sitze ausgebaut hab.

@TE Schau dir das live in natura an, ist total unkompliziert und erschwert das ganze nur noch wenn du versuchst das Ganze im Geiste per Zeichnung durch zu arbeiten.
-JK-


Thema geschlossen! Grund:
...dieser Beitrag gehört in die Rubrik Kleinanzeigen.
.. siehe allgemeine Forums-Regeln / Richtlinien


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.10.2010 um 09:14:30
DoubleH
Zitat:

Müßte glaub ich eine Torx sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ist schon paar Tage her das ich aus ner Limo Sitze ausgebaut hab.



jau ist ne 50er Torx