Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
edi_318i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 24.10.2010 um 14:55:00 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo, weiss jemand ein gutes Mittel für das Cockpit welches keine weissen Flecken hinterlässt? Danke im Voraus Edi

Bearbeitet von: LatteBMW am 24.10.2010 um 14:55:00
LucyStern
Weiße Flecken?
Sowas hatte ich noch nie.

Nehme das von Meguiars.
Ist in ner Pumpflasche und gibt keine weißen Flecken.
edi_318i
Meguiars, werd mich mal erkundigen danke:-)
LatteBMW
Das hier Top von Meguiars



Kostet beim Händler 12,90€
Stefan177
Ich nehm immer Wasser. ;o) Bin sogar schonmal von nem ATU'ler gefragt worden, womit ich mein Cockpit so schön matt kriege. Die Antwort: Bloß kein "Pflegemittel" draufschmieren.

Bearbeitet von: Stefan177 am 24.10.2010 um 22:26:32
Pee
Also das es bei dir reicht mit wasser zu reinigen denke ich liegt daran das du dein auto wohl in der garage stehen hast und der ja auch nicht grade alt ist. also hab viele produkte einfach um die farbe wieder bisschen dunkler zu bekommen.
LucyStern
Ganz genau nehme ich: Supreme Shine Protectant von Meguiar's.
(ca. €15.90)

Richt etwas sehr nach Kokos, aber das verfliegt ganz schnell.
Danach riecht es neutral.
Plankton
ich kann dir Armor All empfehlen

ist ein spitzen Produkt

lg
plankton
rumpel666
Ich empfehle auch Mequiars: Mequiars "Natural Shine" - das Amaturenbrett sieht danach aus wie neu.



Bearbeitet von: rumpel666 am 04.11.2010 um 07:36:29
Andi G.
Eigentlich taugen da auch die aussem Baumarkt...

Vielleicht zu viel aufgetragen und du hast deswegen die Flecken?
Daniel318 is
Das Natural shine ist richtig gut! Außerdem sprühe ich es auf ein microfasertuch und nicht direkt auf die Armatur um Flecken zu vermeiden!