Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mafa54
Hauptthema:
hab ein folgendes problem habe meine TAchobeleuchtung umgebaut von ROT auf WEISS die Beleuchtung selbst sieht verdammt gut aus kann ich nur empfehlen jetzt habe ich ein riesen Problem, beim zusammen bauen funktioniert die Nadel vom Drehzahlmesser und Geschwindigkeit nicht mehr gerade die wichtigsten benzin verbrauch und Temperatur funktionieren einwandfrei nur die beiden großen wichtigen gehen nicht mehr und ich weis nicht mehr was ich machen soll habe die nadeln vorm abmachen makiert gehabt dann habe ich sie genau so wieder eingesetzt und es geht einfach nicht mehr brauche dringen hilfe lange kann ich mit dem navi auch nicht mehr fahren wegen der geschwindigkeit könnt ihr mir sagen wie ich dieses problem beheben kann?

Mit freundlichen Grüßen und danken um vorraus

Mafa54

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.10.2010 um 22:54:04
mafa54
hab vergessen mitzuteilen das ich ein E46 Bj2000 320diesel fahre also bitte bitte alles funktioniert beleuchtung KM anzeige Verbrauch Tank und Temperatur nur ich will das meine großen nadeln wieder funktionieren das sind die wichtigesten HILLFFEEEE
Mario84
Welle angeschlossen??
coupe_e36
beim e46 gibts keine tachowelle^^

schau mal ob du die nadeln zu fest aufgedrückt hast das jetzt vll an der tachoscheibe aufliegen?
F3-John
Denke auch das du sie zu fest rausgesteckt hast.....
hatte das selbe Problem bei meinem umbau!
mafa54
also ich hab oft alles rein raus gemacht und trotzdem alle gehen udn nur die beiden gehen nicht bitte sagt mir nicht das ich ein ganz nagel neuen tacho brauche
mafa54
weil beim rausziehen von den großen nadeln ist die stange mit raus gekommen bei den kleinen waren die noch drinne und ja das ist das problem
F3-John
tja wenn die stangen mit draussen sind brauchste n neuen tacho!

da hast 3 möglichkeiten:

nagelneu von bmw.....fürzu viel geld:)

ein von ebay und denn vob bmw auf dein wagen prgramieren

oder den ebay tacho die stellmotoren etc ausbauen und tauschen.....