Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cesa1882
Hauptthema:
Hallo Experten,

meine Znetralverriegelung steigt alle 5..6 Wochen total aus, es geht nix mehr (keine Türe, kein Kofferraum). Wenn ich Sicherung Nr. 35 (25A) ziehe und sofort wieder einstecke, geht's wieder. Jedesmal dasselbe.
Hat jemand 'ne Idee, was das ist??

Tom
Hounddog
sicherung mal tauschen :) vielleicht gehts, ja dann

ansonsten kabel am ZKW Steuergerät überprüfen.

Vielleicht kommen sie irgendwie an Masse oder sind beschädigt!

^WeEeDsMoKeR_PuFf^
irgendwie ne typische e36 krankheit :)

kommt bei mir auch öfter ma vor das nur 3 von 4 pins runtergehen etc...!

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG
cesa1882
Sicherung hab ich schon mal getauscht ohne Erfolg, Masseschluss an irgendeinem Kabel kanns auch net sein, sonst gäb's ja nen Kurzen und irgend eine Sicherung fliegt...
Sonst noch Ideen???

Tom
bmwharry
HI,

vielleicht liegt es an den Kontakten wo die Sicherung eingesteckt wird. Versuch die mal mit Kontaktspray zu bearbeiten, kann mir vorstellen das es daran liegt, denn wenn du die sicherung raus und dann wieder reinsteckst dann gehts ja wieder, wenn ich das richtig verstanden habe.Kann sein das wenn du die Sicherung ja rein und wieder einsteckst für kurze zeit die ZV ja wieder geht und du dabei irgendwie wieder guten Kontakt herstellst. Nehme an das an einen oder beide Kontakten wo die Sicherung reinkommt der fehler liegt. Vielleicht (kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen)das sich da vielleicht Rost angesetzt hat. Und durch dein raus rein stecken der Sicherung du das wieder weggeschliffen hast und somit wieder für kurze zeit richtigen Stromfluß hast.

MFG
Harry

Nico
Zitat:


irgendwie ne typische e36 krankheit :)

kommt bei mir auch öfter ma vor das nur 3 von 4 pins runtergehen etc...!

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG


(Zitat von: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^)




Hallo.

Bei Dir ist es aber was anderes. Der Stellmotor der Tür, die nicht öffnet oder schließt wird bei Dir defekt sein.

Grüße Nico

Ein BMW ist wie ein ausgelatschter Schuh ... er paßt einfach!

Userpage, Homepage
cesa1882
Neenee, ein Korrosionsproblem ist's nicht (hab ich anfangs auch gedacht), hab ich gecheckt, weder Rotrost noch Grünspanspuren da. Auch ein Masseschluss irgendwo kann's nicht sein, dann würde ja ne Sicherung fliegen...
Andere Idee?

Tom