Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW316iE36
Hauptthema:
Hallöchen :)

Ich versuche meinen Fahrersitz wieder herzustellen, weil der Tüv bemängelte, das der sich nicht mehr umklappen lässt..

Die Frage ist... Ich hab E30 Recaro Sportsitze drin... Wie mach ich das bei denen?
Wo kriege ich da so einen Seilzug/Bowdenzug her ?? Ist das dann auch ein Orginaler? Blick da nicht so durch :)

Hier ein Bild von den Sitzen:

BMWBT52
bist du dir sicher das er gerissen ist, vielleicht ist er nur ausgehängt.
BMW316iE36
Kannst du mir erklären wie ich das nachschaue? Ne kleine anleitung? Hatte mit sowas noch nie zu tun...
BMW316iE36
UP

Hat niemand was?
stevie33
Bau den Sitz mal aus, dann kannst du schauen ob die Seilzüge noch eingehängt sind.

Ich hab zwar keine E30 Recaros, aber bei mir hat sich der Seilzug für Vor- und Zurück ausgehängt, hab dann den Sitz ausgebaut mir das ganze mal von unten angeschaut und den Zug einfach wieder eingehängt. Glaub ich hatte ne Spitzzange benutzt.

War n gefummel aber eigentlich gleich erledigt.




BMW316iE36
Alles klar, dann werd ich das am Wochenende mal tun... Danke..