Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Olly81
Hauptthema:
Hallo,

wollte mal nachfragen ob einer die Reifenkombi 225/35/19 auf 8,5x19 Felge
und 245/30/19 auf 9,5x19 Felge fährt?

Habe bis jetzt nur von der Kombi 225 + 255 gehört.

Mein Reifenhändler vor Ort meint aber das er mir die Kombi auf meinem E46 Touring mit den 225er auf VA und 245er auf der HA eingetragen bekommt.

Mache mir allerdings ein wenig sorgen das sich das negativ auf das Fahrverhalten auswirken
könnte (mir ist klar das ich durch den schmaleren Reifen ein wenig weniger Fahrkomfort habe).

Über jegliche Info´s / Erfahrungen mit dieser Kombi wäre ich dankbar.

Olly
1MeJuly1
Hallo,

fahr auf 8*18 und 9*18 225/40/18 und 245/35/18
Finde es von der Abstimmung her optimal-und ob man bei nem 30er querschnitt den fahrkomfort zwischen nem 255 und 245 unterscheiden kann wage ich zu bezweifeln... ^^
Wanted
ich hab jetzt 8 und 9 x 19 zoll mit 235/35r19 rundum das eintragen is also kein problem und 245 wens gute sportreifen sind haste da auch noch mehr als genug grip ^^
michlone
eintragen lassen kannst dir fast alles.. kommt drauf an ob die kombi so im Gutachten steht wenn ja is es ne normale eintragung und somit kein problem.. wenn die kombination NICHT drin steht dann musst du es via EINZELABNAHME machen lassen.. vorausgesetzt es gibt ein Gutachten für die Felgen und dein Auto..