Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xX2FastXx
Hauptthema:
Moin moin, ich habe einen E60 530d ende 05 Modell 06, bei mir leuten die Seitenbegrenzungsleuten nicht, weiss einer wie man die in gang bekommt? War beim kollegen von mir der hat eine Werkstatt und meinte man müsste das Menü updaten!!! Stimmt das??? Weiss einer was sowas kosten soll???

Ich meine wenn sowas wieder richtig knatze kostet dann verzichtet man lieber auf die Leuten aber sieht ja nun mal geil aus!!!

Normalerweise haben die E60 das doch von Haus aus und man muss nichts updaten habe ich zumindest noch nicht gehört.

danke

Timo
yPoc
man muss es reincodiern
xX2FastXx
hmm und das geht sicher nur bei BMW???
yPoc
bmw wird das nich können oder machen nehm ich an
aber du kannst ma fragen :) wenn se dich anschaun wie n auto, dann weißt dass ses nich können

Bearbeitet von: yPoc am 29.09.2010 um 23:17:20
3erbmwibk
ähmmm passt zwar nicht ganz dazu aber das hat ja der neue 3er doch auch oder teuscht mich das?
ManuelK
reicht es nicht, wenn man es einfach am standlicht anzapft?
so hab ich es an meinem alten e46 gemacht.
xX2FastXx
hmm naja ich glaube anzapfen brauch man da sicherlich nichts, das wäre ja was wenn man da erst dran herum basteln muss ist ja alles angeshlossen kabel gehen ja von den Scheinwerfern aus weg*grübel*
peterxx
Hallo, da must Du ein Software Update machen lassen und das ist nur bei BMW möglich.
Gruß
Peter

Bearbeitet von: peterxx am 30.09.2010 um 07:06:58
yPoc
eigentlich muss nur ein parameter geändert werden :)
gut, bmw kann das nich...die flashn gleich neu, was aber auch nich verkehrt sein kann
xX2FastXx
Weiss jemand was der Spass kostet? so ca.????
peterxx
Zitat:


Weiss jemand was der Spass kostet? so ca.????

(Zitat von: xX2FastXx)





Von 80€ bis 150€ habe ich gelesen.