Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3 Matze
Hauptthema:
Hallo , wollte mal fragen ob schon jemand mal eine FK Cabon Motorhaube gesehen hat ? Wenn ja wie ist die Verarbeitung und der Look ? Wie siehts mit Tüv aus ? Mfg Mathias

Polysofty
Kann ich dir hoffentlich bald sagen, habe eine bestellt!

gruss poly

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de
M3 Matze
Das ist gut , bitte halte mich auf den laufenden . Mfg Mathias

BIPOLAR
Weis jemand, ob die Haube ne Aussparung für´s Emblem hat oder ob die quasi "gecleaned" ist????

Mein 3er
compactfozzy
Also alle Carbon Hauben die ich gesehen habe waren mit Aussparung für das Emblem - fand ich irgendwie schade.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!
Kobold
kannste ja wieder zuspachteln und dann carbonfolie drüberkleben *g*

gibts die eigentlich nur als "originallook" oder auch wie die von WS-Styling mit verlängerung (niere an motorhaube)?

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
Speedy_328
hat einer zufällig ein bild bei sich von der haube zuhause liegen,muss ja nicht auf dem auto sein,möchte nur mal sehen wie die aussieht

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
Polysofty
Wie gesagt ich habe die bestellt laut FK ist sie auch vorrätig, aber wer FK kennt weis das das nicht viel heisst.

Wenn ich sie habe gibts sofot pics.

gruss poly

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de
ZettiFREAK

Auf den Bildern die ich habe, sind alle Hauben mit Aussparung fürs Emblem.



cu
stefan

---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3
taissel
kannst du denn mal ein oder mehrere Bilder reinsetzen oder per Mail verschicken ich moechte mir die mal anschaun.

Wenn Mail dann an Taissel@BMW-Syndikat.de




MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel
compactfozzy
Hey Taissel,
schau doch mal bei Ebay.com (USA) unter "Carbon hood e36". da findest du etliche hauben.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!
ZettiFREAK
@taissel
hab hier nur son händlertkatalog, da sind fotos von den fk-hauben drin.
Leider habe ich keinen Scanner. sorry



cu
stefan

---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3
BIPOLAR
Hier mal ein Bild von der Haube mit Lufteinlässen:



Und ich hätte da ne Idee wegen dem Emblem. Wie fändet ihr das, wenn man nur die mitte der haube lackieren würde. also diese erhöhung die dann in die niere übergeht und die seiten lässt man dann im blanken carbon. Zweck wäre, das beim lackierten teil man das emblem wegspachteln könnte. und man hat eben immernoch den carbon look.

Na was meint ihr wegen der Idee??

Mein 3er
compactfozzy
nicht schlecht die idee, aber kann man carbon so einfach überspachteln ???
hab mal nen m3 compact gesehen der eine carbon haube hatte und die so lackiert hat das nur vorne links die ecke rausschaute (in carbon) - das nenne ich understatement.
aber geiler wäre schon ne hazbe direkt ohne bmw emblem

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!
Smartie
Moin.
Hab mal ne andere Frage: Wie siehts denn mit TÜV aus bei der Haube???



...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie
BIPOLAR
Smartie, du und dein tüv! ;-)

Ach tüv, who the fuck give a shit about tüv?! :D

Nee, im ernst......ich denk net das das ein problem sein sollte. Und ihr wisst ja, es gibt immer irgendwelche tuner, die das doch eingetragen kriegen.

Mein 3er
M3 Matze
Tüv ist auch meine größte sorge ! Mfg Mathias