Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jackdanijels
Hauptthema:
Hallo,

ich habe bei meinem 320 i Limo Bj. 99 seit ca. 2 Jahren LED Rückleuchten drin. Alles war bis jetzt gut, aber seit kurzem bringt der Boardcomputer fehler Rücklicht oder Bremslicht.
Hab darauf hin auf empfehlung wieder die alten Lampen draufgesteckt und die Sicherungen durchgegangen aber der fehler ist immer noch da.
Was kann ich tun um den fehler zu beheben?

MFG

Jacky

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.09.2010 um 22:09:58
Cottec
dsa wird ein massefehler an der rückleuchte sein.
verbinde mal das massekabel der rülis mit nem massepunkt der karosserie(blanke schraube oder sowas) dann sollte das gegessen sein
Jackdanijels
Danke vielmals für die schnelle Antwort was ist aber ein rülis, und welche Farbe hat das Massekabel?

MFG
EyYolcu
Rüli = Rücklicht
Jackdanijels
ach so is ja klar, und welche Kabel farbe ist für die Masse?
Cottec
das dickste ist masse
schnapp dir einfach ein messgerät und suche es indem du es auf durchgang zu nem massepunkt an der karosserie testet