Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
s4t
Hauptthema:
Moin moin,

gestern hat mir der BC bei gemütlicher Fahrt auf einmal angezeigt, dass mein rechtes LED-Rücklicht defekt ist - Bremslicht, Blinker funktionieren noch. Dann ging plötzlich meine Tachobeleuchtung auch aus. Klar, dachte zu erst an die Sicherung, aber liegen zus. auf einer Sicherung? Macht für iwie kaum Sinn.

Jemand ne Idee? :-)
s4t
Also Sicherung 33 für die Instrumenten-Beleuchtung war defekt, allerdings hat der Tausch mal gar nichts gebracht - geht immernoch nicht.
Bandit76
Na, irgendwie will sich wohl keiner so richtig um Dich kümmern, was?

Ich denke mal, wenn eine Sicherung durchbrennt, dann nicht ohne Grund. Vermutlich ein kurzer oder so. Schau doch mal nach, bis wo der Strom überhaupt kommt. Sprich liegt Spannung am Dimmer für die Beleuchtung an? Schaltet der Schalter fürs Licht überhaupt durch?
Geht denn wenigstens die Rückleuchte wieder? Dürfte eigentlich nicht zusammenhängen mit der Tachobeleuchtung.
Könnte mir sonst vorstellen das irgendwas im Tacho durchgehauen ist...

Bearbeitet von: Bandit76 am 22.09.2010 um 18:58:25
s4t
Hier geht's weiter:

Link