Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pedro23
Hauptthema:
Bin grade auf der Suche nach Winterreifen, nur weiß ich jetzt nicht ob ich mir Stahlfelgen holen sollte (hätte nichts dagegen, aber weiß nicht wo?) oder eben die Winterreifen auf meine Styling13 BMW Felgen aufziehen lassen sollte.

Hab mir vorgenommen M+S Reifen in 185/65 zu holen, auf Stahlfelgen wäre das ja kein Thema, aber würden die auch auf 7x15 ET47 Felgen von BMW passen? Bzw. ist das erlaubt (viel wichtiger :) )?
DoubleH
Das würd mich auch interessiern, da ich den Witner (für den Fall das ich ihn doch net abmelde) auf meine alten Styling 6 auch meine 185er Winterschlappen draufmach
ThaFreak
http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Styling 6: Nur 205/60R15
Styling 13: Nur 225/55R15

Muss dann also auf jeden Fall extra eintragen lassen, da es keine Freigabe gibt. Lohnt sich dann nicht wirklich...
China White
Auf der 13 darf man sicherlich auch 205/60/15 fahren. Schließlich steht die Größe so in der B-Säule