Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
firefucker
Hauptthema:
Hi Leute.


Mir ist heute etwas sehr unangenehmes an meinem e36 aufgefallen.


Wenn ich scharfe linkskurven fahre, speziell bergab, kommt es zu einem lauten knirschen oder knarren, welches die kurvenfahrt anhält. Das Geräusch kommt von vorne Rechts.

Hört sich an, als ob irgendetwas schleift - aber ich kann mir nicht erklären was das sein kann?

Zum Wagen:

320i Bj 97
Vogtland Junior Kit 50/30 Fahrwerk
RH Type X Felgen 17 x 8J
215/40 Reifen
Keine Spurverbreiterung, Kotflügel nicht gezogen.
M Paket komplett, orig. BMW

Geräusche oder Schläge treten nicht auf wenn ich über Schlaglöcher etc. fahre. Bezieht sich also nur auf enge Linkskurven, speziell bergab. (wenn also dementsprechend viel Kraft auf "vorne rechts" wirkt.)

Radhausschale dürfte es auch nicht sein.



Hat jemand eine Ahnung, was defekt ist?


Gruß

kiese
Check mal die Motorlager.
Tschatschi
Füll das Servo-Lenkungs-Öl nach ;)
und zwar schleunigst ^^
sonst läuft dir die Pumpe trocken
und was das kostet willste nich wissen xD

selbst wenn dus wissen wolltest, ich weiss es nicht :D
aber es ist sehr teuer hab ich mir sagen lassen