Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
superossi35
Hauptthema:
Hallo Leute,
wie siehts denn mit einer Tieferlegung bei einem 325CI Cabrio mit M- Fahrwerk aus? Ich dachte da an KAW Federn, entweder 60-20mm oder 75-35mm? Was meint Ihr denn??
Gruss
Bernd
Ps. in Verbindung mit 19 Zoll Alu
Percy 81
Ist schon recht tief mit M - Fahrwerk.
Ich denke das du da probleme bekommst, karosserie arbeiten müssen dann auf jeden fall gemacht werden ( bördeln ).
superossi35
Danke erstmal,
Karosseriearbeiten wären ja kein Problem! Aber wie sieht's denn mit der Fahrbarkeit aus??Ich dachte so an vorne 75mm und hinten 20mm (35mm Federn mit 15mm Schlechtwegepaket)???
aycetin
bei dieser extremen tiefe würde ich zu nem gewindefahrwerk tendieren. die m dämpfer machen das nicht lange mit und von der fahrbarkeit brauchen wir erst gar nicht reden ;)
superossi35
Hat vielleicht jemand Bilder von den angedachten Tieferlegungen?? Es geht nur um die Tieferlegung, deshalb auch gerne "Spezis" mit Gewindefahrwerk!
Danke
Gruss
Bernd
aycetin
schau dich mal hier in den fotostorys um da wirst du welche finden.
janakis83
Zitat:


Hat vielleicht jemand Bilder von den angedachten Tieferlegungen?? Es geht nur um die Tieferlegung, deshalb auch gerne "Spezis" mit Gewindefahrwerk!
Danke
Gruss
Bernd

(Zitat von: superossi35)




hey hi,schau mal bei mir rein,ich hab H&R federn 55/35 und hinten 25mm schlechtwegen paket
denke mit 60mm wird er super aus sehen,aber kannst du mal bitte nen lik´´nk schiken von den fahrwerk die du drauf machen willst?
die 75/30 oder die 65/20 das möchte ich gern drauf machen den mein swp zu gross ist grüsse
superossi35
Wo kann ich mir die Fotos denn ansehen??
Don King
hier. klick
superossi35
Danke
janakis83
Zitat:


Wo kann ich mir die Fotos denn ansehen??

(Zitat von: superossi35)



wenn du an mein profil rein schaust dann müssen die bilder normalerweise da sein gruss