Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BNR32
Hauptthema:
Mein fahrzeug weist im Leerlauf überwiegend im Kaltstart ein sehr lautes dröhnen,vibrieren in der Farhgastzelle auf? Sobald man bisschen die Drezahl erhöht ist dies verschwunden..

Hat jemand von euch eine Ahnung?..

Bearbeitet von: BNR32 am 16.09.2010 um 23:30:18
campinobmw
schau mal in sachen auspuff und zwar hast du vom krümmer kommend dann zwei wabenrohre schau mal ob die nciht durchgerissen sind bzw noch da sind wo sie hin sollen
BNR32
Ich hätte vielleicht in Richtung Motorlager getippt. ?!
campinobmw
naja hatten den fall schon öfters in meiner alten arbeitsstätte da war das auto im standgas richtig laut und ungut wenn man drin saß sone art hämmerndes geräusch in den ohren wenn man gas gab war es weg und es waren immer diese wabenrohre und es war eine bmw werkstatt:)
BNR32
Du meinst diese Flexiblen Rohre nach dem Turbo?
Reapers-acc
Hatte ich ebenfalls bis vor kurzem.
Bei mir waren es allerdings zwei Rohre die zum Klimakühler hinführten.
Die haben so ein Rasseln erzeugt.
War bei höheren Drehzahlen dann auch nicht mehr zu hören.

Gruß
campinobmw
ja genau ich mein die flexiblen rohre oder waberrohre nach dem turbo
BNR32
Ich werd mal demnächst nachsehen!
BNR32
Und genau das würde ich auch stark vermuten, da die Vibrationen schon sehr stark sind!

http://www.motor-talk.de/forum/meyle-motorlager-330d-t1784209.html
campinobmw
ja schau einfach mal nach ich will die motorlager auch ned auschließen das ist hier so aus der ferne immer etwas schwer zu sagen