Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JanW
Hauptthema:
moin moin,

gestern hab ich das trockene wetter nochmal genutzt um offen zu fahren, da ist mir aufgefallen, dass mein gebläse ausschließlich auf stufe 4 funktioniert, da pustet es allerdings volle pulle! bei den stufen 1 bis 3 tut sich rein gar nichts!

was könnte das sein?

gruss jan
Staffi
Ich tippe mal auf die gebläseendstufe, im nice 2 know steht wie man die wechselt, habs auch schon hinter mir
JanW
moin, danke für deine antwort! bin ich blind? ich finde das how2 nicht :(

gruss
Staffi
gaaaaanz nach oben scrollen in der leiste da! zwischen kleinanzeigen und kfz-versicherungen ;-)

Bearbeitet von: Staffi am 16.09.2010 um 12:34:46
buddy330
Das ist mit sicherheit die Gebläseentstufe