Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
XuMuK
Hauptthema:
Der Titel hört sich vielleicht etwas ironisch an, aber ich habe in meinem Coupe so ab ca. 250 Km/h spürbaren Windzug, sodass man sich schon schlecht versteht und es recht laut wird.

Die Scheiben sind korrekt eingestellt, deswegen meine Frage an alle M3 und stärker motorisierte Coupe Fahrer:

Habt ihr in diesem Bereich nach dem Tausch der Türdichtungen (selbstverständlich neue, von BMW, kein gebrauchter Schrott) merkbare Verbesserung erlebt?
Geither
Naja, meist halten die Türdichtungen recht lange. Kannst du denn hören oder spüren wo die Luft herkommt?
sohn_des_odins
irgendwann geben einige dichtungen nach, check das mal!
XuMuK
Zitat:


Naja, meist halten die Türdichtungen recht lange. Kannst du denn hören oder spüren wo die Luft herkommt?

(Zitat von: Geither)




Eindeutig entlang der Scheibe. Das Einzige, was sein kann, sind die Dichtungen, deswegen die Frage an die Leute, die diese Prozedur schon hinter sich haben....
Geither
Ich glaube diese Dichtungen sind nicht gerade billig. Sorry ich habe die bei meinem Coupe noch nicht wechseln müssen.
Geither
164 Euro eine.
sohn_des_odins
dichtungen sind sau teuer 164 für ne frontscheibendichtung is eigentlich normal, mit glück bekommste bei ebuy eine fürn paar mark weniger
MasterofDisaster
Wird sicher an den Türdichtungen liegen, wenn der Gummi seine elastizität verliert u nicht mehr ordentlich anliegt.....

eventuell kannst die mit ner guten Gummi Pflege nochmal reaktivieren.....!

Ansonsten kannst mal die Türeinstellung überprüfen.....vielleicht kann die noch ein Stück rein...u liegt darum auch nich 100% am Dichtgummi an??!!