Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bukegg
Hauptthema:
Hey

Ich habe folgendes Problem mit meinem 323ti compact, wenn ich im Stand oder im ersten Gang beim anfahren gasgebe, sackt die Drehzahl kurz ab. Was könnte das sein evtl. der Lehrlaufregler?
Percy 81
Hallo,

beim Gas geben oder wenn du vom Gas gegangen bist und der Motor in die Leerlaufdrehzahl fällt?
Evtl. zieht der irgendwo Falschluft
bukegg
beim gasgeben und wenn ich stehen bleibe gehn die Drehzahl rauf und runter
3er-kai
Hi bukegg,

prüf mal den Faltenbalg zwischen Ansaugbrücke und LMM auf Risse.

Gruss
bukegg
Okay danke ich werde mal alles überprüfen.
atti88
es kann an den LLM liegen denke ich auch
Percy 81
Kann Falschluft oder am LLM liegen am besten du lässt den FS mal auslesen.
capone_82
ja der faltenbalg hat gerne mal risse.. würde auch mal den FS auslesen.. und den balg anschauen..
Kietzer
Tippe auch mal auf Falschluft... das Drehzahl auf und ab dürfte dann durch die Lambdaregelung kommen...
bukegg
Ich habe alles auf Risse und Löcher kontrolliert habe nicht´s gefunden.
Kietzer
Dann vllt LMM lass mal Fehlerspeicher auslesen!
bukegg
Ich war heute beim Fehlerspeicher auslesen, es ist der Lmm brauch ich wohl einen neuen.