Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e36-325i
Hauptthema:
Hallo zusammen,
habe so eben bei Ebay Felgen entdeckt die ich sehr schön finde. Frage mich aber ob die auch auf den e36 passen, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ??

Link

das ist der link zu den Felgen

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.09.2010 um 18:15:47
325iqp
könnten passen, evtl mit Bördelarbeiten. Leider ist im Angebot keine ET-Angabe, dann könnte man genaueres sagen
e36-325i
ET ist 15... =-S ziemlich knapp oder
Papa76
Zitat:


Hallo zusammen,
habe so eben bei Ebay Felgen entdeckt die ich sehr schön finde. Frage mich aber ob die auch auf den e36 passen, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ??

Link

das ist der link zu den Felgen

(Zitat von: e36-325i)




Link

Link

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic84601_e39_felgen_auf_e36_3er_BMW_-_E36.html
cabriofrank
Hallo!

Habe auf meinem E36 Touring auch 8,5 x 17 ET15 mit 235er Reifen. Da geht ohne Bördeln und ziehen nichts..
Mit schmäleren reifen könnte es klappen..

Grüße Frank