Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hnake
Hauptthema:
Hi mein nach dem ich mein Schiebedach aufgefahren habe und es wieder schleisen wollte ging nichts mehr! Elektrik ist ok denke ich, wenn ich nach hinten tippe zuckt der Motor ganz kurz nach vorn kein mucks! Habe schon die Kassette ausgebaut, die Notschließung geht auch nicht mehr. nichts bewegt sich! Habe denn versucht den Motor auszubauen um das Gestänge zu bewegen aber ich griege das Ding nicht ab, gib es da irgendeinen Trick den Motor auszubauen??? Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar...mfg Hnake
fooki
soweit ich weiss, gibts doch ne not verrigelung....
Hnake
Du meinst den 4er Imbus an der Welle...das is nichts mehr mit drehen und kaputt will ich auch nichts machen...
Eddie90
hat sich vllt irgendeine Dichtung "reingefressen"?
war bei meinem alten e36 immer der fall, da musste ich immer versuchen die dichtung irgendwie wieder an den richtigen platz zu bringen und dann halt von hand schiebedach zurückfahren (2te person hilfreich)

Gruß Eddie
Hnake
Keiner weiter ne idee?